DIY – „Geschenkt!“

Geschenkt!

Verschenkt doch mal frische Blumen – inklusive der passenden Vase. Als Clou werden viele bunte Bänder um die Flasche geknotet, kleine selbst beschriftete Anhänger machen das Geschenk noch persönlicher:

[Zierkohl, Vase mit bunten Bändern]

Ihr braucht dazu:

Flaschenvasen (ich kaufe meine immer bei IKEA)

verschiedene gemusterte Bänder (u.a. zu bekommen bei Depot oder von House Doctor)

Papieranhänger mit Öse (gibt`s auch bei Depot)

Nun kann es schon losgehen: einfach die verschiedenen Bänder um die Flasche legen und einen Doppelknoten machen. Papieranhänger beliebig beschriften (alternativ auch „bestempeln“) und an einem Band befestigen. Blumen mit Wasser in die Vase geben. Fertig!

Diese Idee habe ich aus dem „Weihnachtsdeko-Buch – Winterzauber für Haus & Garten selbst gemacht“. Geschrieben hat das Buch Katja Graumann, Dekoexpertin bei Living at Home. Ein wirklich tolles Buch mit vielen Deko-Ideen. Zu bestellen bei: http://www.amazon.de/Das-Weihnachtsdeko-Buch-Winterzauber-Garten-gemacht/dp/3835410458/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350916280&sr=8-1

Viel Spaß beim Dekorieren, KYRA.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s